Manfred Hoffrichter

Manfred Hoffrichter

* 01.10.1951
† 14.07.2019
Erstellt von AZ Uelzen
Angelegt am 17.07.2019
1.659 Besuche

Kondolenzen (4)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

Sein Werk lebt wird weiterleben.

10.08.2019 um 01:58 Uhr von C. & V. Zahn

Herrn Hoffrichter und seinem Schaffen verdanken wir bereits viele Jahre voll Freude an einem Instrument, das wahrlich nicht alltäglich ist -- und es sollen noch viele weitere Jahre folgen. Seine Anwesenheit wird uns fehlen, doch sein Vermächtnis wird weiterexistieren und uns durch Muse und Klang immer an ihn erinnern. Wir wünschen der Familie Hoffrichter, allen Angehörigen, Mitarbeitern des Unternehmens und allen anderen helfenden Händen die Kraft, das von Herrn Manfred Hoffrichter Begonnene in seinem Sinne weiterzuführen.

Kondolenz

Danke für alles...

22.07.2019 um 22:32 Uhr von Stephan Bleitzhofer

Auch ich bin sprachlos angesichts dieser traurigen Nachricht. Erst im vergangenen Jahr konnten ich - dieses Mal ohne einen einzigen persönlichen Besuch, nur geführt durch das Vertrauen in seine Kompetenz - ein schönes Instrument bei mir aufbauen. Sein Fachwissen, sein Entgegenkommen, seine Kreativität und Begeisterung werden mir fehlen.
Den Angehörigen gilt mein aufrichtiges Mitgefühl.

Stephan Bleitzhofer, Eichstätt

Kondolenz

Manfred Hoffrichter wird Vielen fehlen!

20.07.2019 um 11:00 Uhr von Dieter Schuster
Mit Erschütterung und Traurigkeit haben wir vom viel zu frühen Tod Manfred Hoffrichters erfahren. Seiner Familie und allen Mitarbeitern gilt unser tiefes Mitgefühl! Dieter Schuster - auch für das gesamte Bauer-Music Team -

Kondolenz

Die richtigen Worte zu finden ist schwer!

19.07.2019 um 11:01 Uhr von Sebastian Luck

...wenn nicht sogar unmöglich. Die Nachricht von Manfred Hoffrichters Tod musste ich mehrfach lesen, da ich einfach nicht glauben konnte, was da geschrieben stand.
Mein tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie!
Ich wünsche Euch ich viel Kraft, die kommenden Tage und Monate zu überstehen!


Sebastian Luck - auch im Namen und Ulrich Hermann -