Manfred Hoffrichter

Manfred Hoffrichter

* 01.10.1951
† 14.07.2019 in Salzwedel
Erstellt von AZ Uelzen
Angelegt am 17.07.2019
4.051 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (22)

Gedenkkerze

Katrin

Entzündet am 14.07.2021 um 08:08 Uhr

vermisse Dich

Gedenkkerze

Hannes Torggler

Entzündet am 15.01.2021 um 23:00 Uhr

Gedenkkerze

Lothar Damm Vöhringen / Iller

Entzündet am 11.05.2020 um 14:15 Uhr

Mit tiefer Trauer bin ich durch Zufall anfangs Mai 2020 auf die Traueranzeige von Herrn Hoffrichter gestoßen. Mein Bestürzung über seinen Tod ist groß, zumal ich seine Orgeln sehr geschätzt habe, eine Hoffrichter-Orgel seit 2000 besitze und Organisten im Raum Vöhringen drei weitere Hoffrichter-Orgeln empfohlen habe. Möge Manfred Hoffrichter in GOTTES Frieden ruhen. Möge die Firma Hoffrichter weiterhin ihren excellenten Ruf als Orgelbauer behalten.

89269 Vöhringen, den 11.05.2020                        Lothar Damm, Kirchenmusiker a.D.

 

Gedenkkerze

Katrin, Ronny, Anna und Elsa

Entzündet am 09.10.2019 um 18:43 Uhr

Du fehlst uns so....

Kondolenz

Sein Werk lebt wird weiterleben.

10.08.2019 um 01:58 Uhr von C. & V. Zahn

Herrn Hoffrichter und seinem Schaffen verdanken wir bereits viele Jahre voll Freude an einem Instrument, das wahrlich nicht alltäglich ist -- und es sollen noch viele weitere Jahre folgen. Seine Anwesenheit wird uns fehlen, doch sein Vermächtnis wird weiterexistieren und uns durch Muse und Klang immer an ihn erinnern. Wir wünschen der Familie Hoffrichter, allen Angehörigen, Mitarbeitern des Unternehmens und allen anderen helfenden Händen die Kraft, das von Herrn Manfred Hoffrichter Begonnene in seinem Sinne weiterzuführen.

Weitere laden...