Walter Zarnke

Walter Zarnke

* 20.08.1934
† 04.02.2018 in Jübar
Erstellt von AZ Uelzen
Angelegt am 07.02.2018
778 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Uelzen

vom 13.03.2018

Gedenkkerze

Maria Trump

Entzündet am 11.02.2018 um 17:58 Uhr

Lieber Opa, nun bist du schon eine Woche nicht mehr bei uns. Ich hab dich lieb und werde Dich nie vergessen. Danke für alles, deine Enkelin

Gedenkkerze

Alesandra Trump

Entzündet am 08.02.2018 um 20:20 Uhr

Ich vermisse dich Opa . Ich hoffe dir gehts bei Oma gut dort oben. Es war eine tolle Zeit mit dir , die ich nie Vergessen werde. Ich liebe dich! Du bleibst für immer in meinem Herzen . In Liebe deine Alesandra

Gedenkkerze

Alesandra Trump

Entzündet am 08.02.2018 um 20:12 Uhr

Ich vermisse dich Opa .?? Ich hoffe dir gehts bei Oma gut dort oben. Es war eine tolle Zeit mit dir , die ich nie Vergessen werde. Ich liebe dich!?? Du bleibst für immer in meinem Herzen .?? In Liebe deine Alesandra???

Gedenkkerze

AZ.Trauer.de

Entzündet am 07.02.2018 um 08:49 Uhr
Weitere laden...