Torsten Schedlo

Torsten Schedlo

* 18.02.1963
† 08.04.2021 in Salzwedel
Erstellt von AZ Uelzen
Angelegt am 10.04.2021
978 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (16)

Gedenkkerze

Kathrin

Entzündet am 03.05.2022 um 13:51 Uhr

Hallo mein Lieber, jetzt bist du schon ein Jahr auf der anderen Seite des Weges und ich hoffe du bringst den Engeln das laut Lachen und Tanzen bei. Unser Weg zusammen war zwar nicht lang aber dafür sehr herzlich. Ich denke an Dich.

Gedenkkerze

Annegret Kuhl

Entzündet am 09.09.2021 um 00:53 Uhr

Hallo Torsten,hoffe Du bist gut oben angekommen, war heute sehr betroffen wie ich die Anzeige las. Mach daoben mit Lutz einen drauf und viel Kraft Deiner Familie. Warum immer unser Lieben.

 

Gedenkkerze

Rüdiger Neick

Entzündet am 09.07.2021 um 18:37 Uhr

Gedenkkerze

Herr Bienfang

Entzündet am 31.05.2021 um 14:20 Uhr

Lieber Herr Schedlo, 

Habe erst jetzt von ihrem Tod erfahren. Ich bin tief bestürzt und sehr traurig. Ich bedanke mich für die tollen 5 Jahre die ich für Sie in der AZV arbeiten durfte. 

Ruhen Sie in Frieden

In tiefer Trauer

Herr S. Bienfang

Gedenkkerze

nicole pollack

Entzündet am 08.05.2021 um 17:40 Uhr
Weitere laden...