Tom Gabler

Tom Gabler

* 22.07.2005
† 24.03.2024 in Klein Thondorf
Erstellt von AZ Uelzen
Angelegt am 30.03.2024
796 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (19)

Gedenkkerze

F

Entzündet am 07.04.2024 um 12:56 Uhr

Ruhe in Frieden

Ich werde dich nie vergessen, die Art wie du es geschafft hast alle zum Lachen zu bringen und wie du immer für alle da warst, ohne dich wäre die Schulzeit nur halb so schön und die Busfahrten nur halb so lustig gewesen.

Komm gut auf die andere Seite🕊️

 

Gedenkkerze

Anonym

Entzündet am 05.04.2024 um 19:27 Uhr

Es tut mir unendlich leid. Ich wünsche der Familie und den Freunden viel Kraft für die Zukunft.

Gedenkkerze

Antje

Entzündet am 04.04.2024 um 13:44 Uhr

Während ich diese Zeilen schreibe, müssen deine Eltern ihren schwersten Gang ihres Lebens gehen. Es gibt kein Wort des Trostes dafür, nichts passt, nichts findet halt, nichts lässt ihre unermessliche Trauer negieren, nichts kann dich wieder lebendig machen.

Tom, du warst so mutig!

Du bist vor den Zug gesprungen ohne den Ausgang wirklich zu wissen.

Was musstest du durchmachen, dass dir nur noch dieser Schritt möglich erschien. Du hättest noch so viel Leben vor dir gehabt! 

Es zerbricht einem das Herz, dass du keinen anderen Weg fandest.

 

Tom, was hast du getan?

Du hast so viele Menschen bewegt, Menschen die dich gar nicht kannten und von deinem Suizid tief ergriffen sind.

Du hast aufgerüttelt und bringst zum Nachdenken.

Du bewirkst ein Aufmerken und bringst Eltern dazu jetzt intensiver auf ihre Kinder zuschauen.

Du bewirkst Gespräche zwischen Eltern und Kindern.

Wie du haben viele Jugendliche in deinem Alter mit den Corona-Jahren und den unsicheren Zeiten zu kämpfen - du machst sichtbar, dass es deiner Generation nicht gut geht. 



Frieden

wünsche ich nun dir.

 

Mein herzliches Beileid 






Gedenkkerze

!!!!

Entzündet am 02.04.2024 um 13:27 Uhr

So jung 

Gedenkkerze

Julie

Entzündet am 02.04.2024 um 12:08 Uhr

Ich werde dich niemals vergessen, du wirst für immer in meinem Herzen mein bester Freund bleiben. Ich hoffe du findest deinen Frieden, du hast es verdient. Werde dich niemals vergessen, danke für die schöne Zeit mit dir ♡

 

Weitere laden...