Rita Zierenberg

Rita Zierenberg

geb. Schlichtcroll
* 26.03.1946
† 09.04.2024
Erstellt von AZ Uelzen
Angelegt am 13.04.2024
214 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Nicki und Familie

Entzündet am 19.04.2024 um 17:11 Uhr

Es ist immer noch schwer zu begreifen, dass du liebe Riti nicht mehr unter uns bist. Wir behalten dich als liebenswerten und immer lustigen Menschen und vor allem, als meine Lieblingstante in unseren Herzen ❤️

Gedenkkerze

Pollehn & Steckich

Entzündet am 18.04.2024 um 20:19 Uhr

Im stillen Gedenken unsre herzliches Beileid!

Es ist schwer, den Verlust zu ertragen, doch denkt immer daran, das der Mensch im Gedanken immer bei eich ist 

Gedenkkerze

Familie Breitmann

Entzündet am 18.04.2024 um 17:51 Uhr

Hinter den Tränen der Trauer, verbirgt sich das Lächeln der Erinnerung. 

Unser Beileid der Familie und Angehörigen. 

Gedenkkerze

Familie Kating

Entzündet am 18.04.2024 um 15:44 Uhr

In stillem Gedenken. Herzliches Beileid allen Menschen, die um sie trauern.

Gedenkkerze

Duddy

Entzündet am 18.04.2024 um 15:39 Uhr

Ich vermisse dich sehr grosse Schwester.Denke jeden Tag an dich irgendwann sehen wir uns wieder

Weitere laden...