Renate Hoffmann

Renate Hoffmann

geb. Driewer
* 01.12.1931
† 13.07.2011 in Seedorf
Erstellt von AZ Uelzen

6.061 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (294)

Gedenkkerze

Ulrike

Entzündet am 22.02.2019 um 11:11 Uhr

Meine liebe Mama und mein lieber Papa ich bin Gedanken jeden Tag bei euch und auch bei Günter der bei euch ist. die Vergangenheit lässt sich nicht ins Archiv legen weil sie stets da ist die Zeit zurück drehen und noch einmal von Vorne anfangen wäre so schön ich liebe euch so sehr und vermisse euch

Gedenkkerze

Ulrike

Entzündet am 15.02.2019 um 13:30 Uhr

Meine liebe Mama die Tage ohne dich und Papa sind so schwer geworden. Jeden Tag sind meine Gedanken bei dir und der Vergangenheit als wir noch alle zusammen waren. So sehr wie ich euch vermisse so sehr liebe ich euch. Die Jahre vergehen aber der Schmerz euch nicht mehr bei mir zu haben tut weh

Gedenkkerze

Ulrike Hoffmann

Entzündet am 06.02.2019 um 16:11 Uhr

Meine liebe Mama und mein lieber Vater und Bruder Günter es vergeht nicht ein Tag ohne dass ich an euch denke und euch unendlich vermisse Mama deine Krankheit war so ein hartes Los womit auch ich zu kämpfen hatte. Das Leid mitanzusehen und nicht zu wissen dass du Angst hattest vergesse ich niemals

Gedenkkerze

ulrike

Entzündet am 07.01.2019 um 10:59 Uhr

Meine liebe Mutter und meine lieber Vater und Bruder auch im neuen Jahr seit ihr nicht vergessen wie sehr wünsche ich mir dass wir noch einmal zusammen kommen könnten um alles besser aber auch richtig zu machen. Leider gibt es im Leben kein zurück aber die Liebe zu euch geht deshalb nicht verloren

Gedenkkerze

Ulrike

Entzündet am 25.12.2018 um 17:27 Uhr

Liebe Mama und lieber Papa wenn es mir möglich wäre liebe Eltern würde ich die Zeit zurück drehen und alles anders machen und diese Zeit sinnvoll mit der Familie verbringen. Jeder Augenblick den wir verbringen durften war ein Geschenk Gottes ich vermisse euch so sehr und liebe euch über alles.

Weitere laden...