Renaldo Müller

Renaldo Müller

* 08.12.1990
† 27.10.2010
Erstellt von Silvia Müller

12.050 Besuche

Kerzen (510)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Renaldo Müller entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

mama

Entzündet am 10.11.2023 um 14:32 Uhr

Mein lieber Renaldo, ich möchte dich so gerne in den Armen nehmen. Dich ganz lieb und fest drücken. Dir sagen wie lieb ich dich habe. So reiche ich dir meine Hände, das Licht am Himmel. Zurück bleibt ein Herz das dich für immer in sich trägt und niemals vergessen wird. Kuss , Mama

Gedenkkerze

mama

Entzündet am 27.10.2023 um 02:46 Uhr

13 Jahre, mein lieber Renaldo. Es ist wie heute. Unendlich leer und leise. Nur Gott hat es gewollt, das ein Engel so früh in das Himmelreich einzieht. Ich vermisse dich so sehr. Auch wenn du immer bei mir bist, findet die Seele keine Ruhe. In ewiger Liebe, Mama. Kuss

Gedenkkerze

mama

Entzündet am 26.09.2023 um 14:22 Uhr

Hallo, mein Sonnenschein. Warum hat der liebe Gott es dir nicht erlaubt, dein Leben noch lange zu Leben. Warum nicht... Du hattest noch soviel Ideen, es tut mir so unendlich Leid. Mein Herz ist voller Trauer, mein lieber Renaldo. Du fehlst mir so sehr. In Umarmung und Kuss , Mama

Gedenkkerze

mama

Entzündet am 31.08.2023 um 09:38 Uhr

Mein Kopf weiss,du bist an einem anderen Ort. Mein Herz versteht das nicht. Jeden kleinen Moment mit dir trage ich in meinem Herzen. Mein Herz spricht jeden Tag mit dir, mein lieber Renaldo.Du fehlst mir so sehr. In Umarmung und dicken Kuss, deine Mama. 

Gedenkkerze

mama

Entzündet am 06.07.2023 um 13:26 Uhr

Hallo, mein Sonnenschein. Weisst du wo die besten Engel sich aufhalten . Ja genau, im Himmel. Ich vermisse dich, mein Junge. Es ist alles so traurig. In Umarmung, Sehnsucht unendliche Küsse und eine Liebe die nicht aufhört solange ich lebe. Kuss Mama

Weitere laden...