Maxim

Maxim

Erstellt von AZ Uelzen
Angelegt am 09.03.2024
434 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (23)

Gedenkkerze

Frau Hausotte

Entzündet am 18.04.2024 um 21:15 Uhr

Wir denken an dich⭐️

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 18.04.2024 um 09:06 Uhr

2 Monate schon ohne dich mein wunderschöner Engel. Du fehlst einfach überall. Ich zünde jeden Abend eine Kerze an und es ist so als wärst du ganz nah bei mir. Du bist nicht gegangen, nur an einem anderen Ort. Ich trage dich in meinem Herzen weiter mein Babyboy. In ewiger Liebe

👼🤍⭐🕯️🌈

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 15.04.2024 um 09:56 Uhr

Du fehlst mir so mein Engel.

Du bleibst für immer unvergessen und hinterlässt uns eine leere und ein erfülltes Herz. 😭🤍⭐🕯️

Gedenkkerze

Knud

Entzündet am 11.04.2024 um 19:24 Uhr

Gerade hab ich an dich gedacht und dir schnell ein Licht angemacht! 

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 30.03.2024 um 11:25 Uhr

Mein Engel, nun sind einige Wochen vergangen wo du schon oben bist. Du fehlst mir so sehr. All deine Liebe und die schönen Momente die wir hatten, trage ich in meinem Herzen. Du bleibst für immer unvergessen. Du bist nicht fort nur an einem anderen Ort. Ich liebe dich mein kleiner Kämpfer 👼🕯️⭐🤍

Weitere laden...