Martina Klöpper

Martina Klöpper

* 01.01.1966
† 17.05.2023 in Kremkau
Erstellt von AZ Uelzen
Angelegt am 23.05.2023
249 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

UEL

vom 30.06.2023

Gedenkkerze

Barbara Jope

Entzündet am 26.05.2023 um 21:08 Uhr

Noch immer schaue ich auf die Traueranzeige und mein Kopf weigert sich zu verstehen, was dort vor mir steht. Bilder aus vergangenen Studienzeiten bahnen sich den Weg und doch wird nichts mehr so sein, wie es war.

Ich bin unendlich traurig.

Du wirst uns immer fehlen, aber in  unseren Herzen und in unserer Mitte werden wir dich ganz festhalten. Das Band der Freundschaft wird uns auch über den Tod hinaus verbinden. 

Danke für eine wunderbare Freundschaft und so viele schöne Erinnerungen. 

Unser tiefes Mitgefühl gilt den lieben Eltern und  Familienangehörigen. IhreTrauer muss unermesslich sein. Wir wünschen Ihnen von Herzen ganz viel Kraft. 

In stillem Gedenken   Liane, Gabi und Barbara

 

Gedenkkerze

AZ.Trauer.de

Entzündet am 23.05.2023 um 08:41 Uhr

UEL

vom 23.05.2023