Karl-Heinz Steffen

Karl-Heinz Steffen

* 14.06.1948
† 15.04.2021
Erstellt von Madeleine Aßmann
Angelegt am 05.06.2021
2.006 Besuche

Neueste Einträge (97)

Gedenkkerze

Madlenchen

Entzündet am 15.04.2024 um 18:29 Uhr

Steh nicht weinend an meinem Grab,
ich bin nicht dort unten, ich schlafe nicht.
Ich bin tausend Winde, die weh'n,
ich bin das Glitzern der Sonne im Schnee,
ich bin das Sonnenlicht auf reifem Korn,
ich bin der sanfte Regen im Herbst.
Wenn Du erwachst in der Morgenfrühe,
bin ich das schnelle Aufsteigen der Vögel
im kreisenden Flug.
Ich bin das sanfte Sternenlicht in der Nacht.
Steh nicht weinend an meinem Grab,
Ich bin nicht dort unten, ich schlafe nicht.
Du kannst mich nur nicht mehr sehen, nicht mehr berühren.
Aber ich werde immer da sein, egal wo du bist.
Ich werde der Wind sein, der zärtlich durch dein Haar streicht -
der Regen, der sanft deine Haut berührt -
der Regenbogen am Horizont, der dir die schönsten Farben schenkt -
die Sonne, die dich wärmt und mit dir lacht -
der Duft von Sommer, den du einatmest -
die Erde, auf der du gehst -
die Nacht, in der ich für dich die Sterne erstrahlen lasse -
der Tag, der dir tausend Überraschungen bringt -
die Hoffnung, die dich trägt, wenn du traurig bist -
dieses Gefühl, was in dir ist, wenn du glücklich bist.
Du kannst mit mir reden, ich werde dich immer hören -
oder einfach weinen, dann nehm ich dich in meinen Arm und du wirst dich frei fühlen.
Ich werd über deinen Schlaf wachen und dir wundervolle Träume schenken.
Du brauchst keine Angst haben , du bist niemals allein,
weil ich immer da sein werde ,
wenn du an mich denkst, so wie ich an dich denke!

Ich fand es passend und irgendwie tröstend denn ich wusste schon immer das du nicht ganz gegangen bist auch wenn wir dich alle gerne noch mal sehen und besonders knuddeln würden. Ich weiß es geht dir gut und du hast dein Frieden gefunden und wachst über uns..... Ich weiß irgendwann sehen wir uns wieder. Ich vermisse dich Karlheinzchen. Egal wie viel Jahre vergehen.... Es wird auch immer so bleiben.

Ich habe dich sehr lieb. 

Gedenkkerze

Frauke Cleve

Entzündet am 15.04.2024 um 12:28 Uhr

Gedenkkerze

Dein Schatz Michaela

Entzündet am 15.04.2024 um 09:09 Uhr

Mein Schatz drei Jahre ohne deine warme Stimme deinen Umarmungen und den Spaß den wir auf unseren gemeinsamen Auspflügen immer hatten. Ich kann gar nicht sagen wie sehr ich Dich vermisse und wie weh mir das alles tut. Aber ich weiß auch das Du immer an meiner Seite bist und mich auf meinen Wegen begleitest bis wir uns wiedersehen. Ich liebe Dich bis zu den Sternen und wieder zurück. Das mit uns geht nie vorbei. Dein Schatz Michaela 💋❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Gedenkkerze

Familie Maik Baumann

Entzündet am 12.04.2024 um 17:23 Uhr

Die Jahre sind vergangen, aber unsere

Trauer nicht. Du bist von unserer Seite gegangen, doch aus unserem Herzen ❤️ nicht. Was wir mit dir verloren versteht so mancher nicht, nur die, die wirklich lieben wissen wovon man spricht. Traurig stehen wir wie verloren oft an deinem Grab. Niemand kann uns wiedergeben was wir verloren haben. Zur ewigen Erinnerung deine Familie Baumann und Oma aus Röbel 

Gedenkkerze

Madlenchen

Entzündet am 08.04.2024 um 04:27 Uhr

Papa wir vermissen dich sooooo sehr 💔

Weitere laden...