Karin Grittner

Karin Grittner

geb. Stuck
* 09.06.1953
† 15.09.2018 in Salzwedel
Erstellt von AZ Uelzen
Angelegt am 19.09.2018
1.071 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Anke

Entzündet am 20.10.2019 um 23:26 Uhr

Ach Karin, nun ist es schon über 1 Jahr her, das du voraus gegangen bist... Und du fehlst seid dem jeden Tag, jede Stunde, jede Minute...Es war grausam, dich von einem Moment zum nächsten zu verlieren...Ralf, versucht das Beste aus dem, für ihn inzwischen sinnlosen, Leben zu machen und voraus zuschauen... Er sehnt sich nach der Zeit, in der eure Seele wieder vereint sind...

Uelzen

vom 13.10.2018

Gedenkkerze

Marina klaas

Entzündet am 19.09.2018 um 23:05 Uhr

Ralf, wir sind tief betroffen vom tod deiner karin. Sie war so eine kleine starke frau! Wir wünschen dir ganz viel kraft in dieser schweren zeit! Es ist kein trost; aber eure erinnerungen sind was bleibt u niemand kann sie dir nehmen. Marina u Anke

Gedenkkerze

AZ.Trauer.de

Entzündet am 19.09.2018 um 08:49 Uhr

Uelzen

vom 19.09.2018