Jutta Schulze

Jutta Schulze

geb. Petersen
* 07.11.1959
† 19.04.2024 in Wittingen
Erstellt von AZ Uelzen
Angelegt am 26.04.2024
343 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (8)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Jutta Schulze entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Martina Gerhardt

Entzündet am 02.06.2024 um 15:33 Uhr

Viel zu früh gegangen. 
In Erinnerung an unsere gemeinsame Schulzeit in der Realschule Wittingen....

Gedenkkerze

Jutta Anette Elisabeth Jeske, geb. Brammer

Entzündet am 21.05.2024 um 11:02 Uhr

Liebe Jutta,

ich erinnere mich an die Realschulzeit gegen Ende der 60er / Anfang der 70er Jahre in Wittingen, als Fräulein Martini die Klassenlehrerin war.

Ich meine mich auf diese Weise an Dich zu erinnern, da wir gemeinsam in dieser Klasse gewesen sein können oder als Schülerinnen in Parallelklassen.

Von Deinem Namen Petersen erinnerst Du mich an den guten und liebevollen Jürgen Petersen in Hankensbüttel, der die Gärtnerei führte am Wiesenweg.

Nun ereilte Dich dasselbe Schicksal wie vielen anderen, daß Du viel zu früh gehen mußtest.

Ungefähr vier Monate nach Dir bin ich geboren und bin noch da.

Ich danke Dir, daß Du da warst und ich behalte Dich in guter Erinnerung.

Du bist nicht tot. Du lebst weiter in den Familienangehörigen durch die direkte und indirekte Blutverwandtschaft,

so wie es ja von JESUS CHRISTUS heißt:
"Er ist am 3. Tage von den Toten auferstanden, ..."


und im weiteren Verlauf entsprechend des Wortes bei MATTHÄUS in Kapitel 25, Vers 40:

"Das, was Du einem von meinen geringsten Brüdern getan hast, das hast Du mir getan." - Ob in Freud oder Leid.
Und hier wird die Blutsverwandtschaft angesprochen, wie wichtig diese ist, daß alle in Liebe und Verständnis miteinander leben, sodaß niemand in Kummer, Leid und Aggressionen verfällt.

Gott ist mit denen, die ihn lieben.

Ruhe sanft in Gottes Armen.

In Liebe und Verbundenheit grüßt Dich 

Deine Jutta

Gedenkkerze

Claudia Reihl

Entzündet am 15.05.2024 um 22:18 Uhr

Viel zu früh bist du von uns gegangen. Du bleibst unvergessen. Ruhe in Frieden

Gedenkkerze

Vera Meinecke

Entzündet am 29.04.2024 um 15:02 Uhr

Eine Kerze für einen wunderbaren Menschen, die uns viel zu früh verlassen hat und leider keine Zeit mehr mit uns verbringen kann. Du fehlst!

Gedenkkerze

Carola und Klaus Haarmeyer

Entzündet am 26.04.2024 um 17:36 Uhr

Jetzt bist Du doch so schnell gegangen. Wir werden Dich nicht vergessen! 

Ruhe in Frieden!

Weitere laden...