Jutta Gutsche

Jutta Gutsche

geb. Räbiger
* 17.07.1937
† 23.11.2019 in Uelzen
Erstellt von AZ Uelzen
Angelegt am 27.11.2019
1.037 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (19)

Gedenkkerze

Katrin

Entzündet am 16.07.2023 um 20:26 Uhr

Liebe Mama, morgen wärst du nun 86 Jahre geworden. . Wie gerne hätten wir auch diesen Geburtstag mit dir gefeiert. . Ich weiß, du wirst auch morgen, wenn wir alle zusammen in deinem Garten sitzen, bei uns sein und wir können mit dir erzählen und ich weiß, dass du uns hören kannst. .aber wie unendlich schön wäre es, wenn du auch antworten könntest.  . Erst heute wieder auf der Terrasse bei mir habe ich an dich gedacht. . Wie sehr du uns allen fehlst obwohl du bei uns bist. . .Wie sehr mir dein Humor fehlt, wieviel Spaß wir immer hatten. . Erst vor ein paar Tagen hatte ich einer Bekannten von mir erzählt, dass es nichts schöneres gibt, als wenn man als Erwachsener sagen kann, dass man die Liebe seiner Eltern spüren konnte .. Und ich habe immer spüren können wie lieb du mich hattest. . Einfach so wie ich bin . . Danke dafür und für alles was du uns gegeben hast. . In Liebe deine Kati 

Gedenkkerze

Kerstin

Entzündet am 24.05.2023 um 22:07 Uhr

Liebe Mutti,  heute habe ich mir endlich einen eigenen Rasenmäher gegönnt. Du freust dich bestimmt mit mir, wenn ich damit durch deinen Garten sause. Lotta bekommt gerade ein riesiges Loch im Garten als zukünftige Sandkiste. Du würdest vor Freude über sie wahrscheinlich auf der Terrasse sitzen und ihr beim Spielen zusehen oder dich von ihr um den Finger wickeln lassen. Ich hoffe sehr, dass du unser Treiben erlebst und du dort, wo du jetzt bist, vor Glück über alle deine Lieben ein leichtes Herz bekommst. Ich habe dich sehr lieb. 

Deine Kerstin 

PS: Sogar dein Rhododendron im Vorgarten blüht wieder :-)

Gedenkkerze

Kerstin

Entzündet am 23.11.2022 um 22:49 Uhr

Liebe Mutti, 

vorhin war ich mit Mariella und Lotta bei deinem Grab und mir wurde wieder klar, dass es nur ein Stück Erde mit deinem Körper darin ist. Du hast jetzt so viel mehr Freiheit, befreit von allen Zwängen, dort zu sein, wo du möchtest. Und das ist bestimmt immer auch ganz nah bei uns allen, die wir dich lieben. Heute Abend saß ich dann mit deiner liebsten Freundin zusammen und es hätte dir gefallen und besonders hätte es dich gefreut, dass ich ihr jetzt helfen kann, denn das war dir immer wichtig, dass ich Inge helfen konnte, denn sie war dir immer so eine Hilfe in deinem Leben. So schließen sich Lebenskreise.

Danke auch für mein Schwester ❤,  das du mir geschenkt hast.

In Liebe, deine Kerstin 

Gedenkkerze

Katrin

Entzündet am 23.11.2022 um 17:40 Uhr

Liebe Mama,

heute vor drei Jahren hat Dich der liebe Gott zu sich geholt. Wenn ich an diesen Tag denke, wo der Anruf kam und uns mitgeteilt wurde, dass Du es nicht schaffen wirst, kommen mir immer noch die Tränen. Du fehlst uns so sehr, aber ich weiß, dass es Dir da, wo Du jetzt bist, auf jeden Fall gut geht und ich weiß, dass Du immer in unserer Nähe bist, nur können wir Dich nicht sehen, aber ganz oft spüren und wenn ich mal wieder traurig bin, erzähle ich einfach mit Dir und ich weiß, dass Du es hören kannst...Für mich bist und bleibst Du die beste Mama der Welt, aber zum Glück konnte ich Dir das ganz oft sagen und schreiben...Und irgendwann werden wir uns wiedersehen...In Liebe Deine Kati

Gedenkkerze

Kerstin

Entzündet am 21.11.2022 um 10:11 Uhr

Liebste Mutti, 

wie Du ja weißt, bin ich keine Sammlerin und habe Briefe nie längere Zeit aufgehoben. Aber Deine letzte Geburtstagskarte an mich habe ich noch liegen und sie mir auch heute wieder hervorgeholt. Es sollten leider keine weiteren vielen guten gemeinsamen Jahre mit Dir werden, wie Du es uns darin gewünscht hast, sondern es wurde nur noch eins. Und so feiere ich auch heute meinen Geburtstag ohne Dich aber in großer Dankbarkeit, dass Du mich geboren und geliebt hast und freue mich so wie Du es immer getan hast, über die Liebe, mit der wir in unserer Familie verbunden sind und die Du uns allen so großzügig geschenkt hast. Und so manches Mal spüre ich Dich plötzlich ganz nah bei mir.

In Liebe, Deine Kerstin 

Weitere laden...