Julia

Julia

Erstellt von AZ Uelzen
Angelegt am 07.10.2021
1.991 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Deine Lindi

Entzündet am 03.10.2022 um 21:23 Uhr

Mein Herz... 365 Tage... Du fehlst so sehr! Aber Du hast einen Platz in den Herzen aller, die dich lieben ♥

Gedenkkerze

Micha

Entzündet am 01.12.2021 um 01:50 Uhr

Liebe Julia, es bricht mir das Herz zu wissen, dass du nun nicht mehr da bist. Meine Gedanken sind bei all denen die dich lieben und nun so schmerzlich vermissen. Besonders Erwin muss nun ohne seine ihn über alles liebende Mama aufwachsen. Eine schreckliche Vorstellung. Es macht mich so unendlich traurig. Mögest du deinen Frieden finden. In tiefer Trauer, Michael

Gedenkkerze

Björn

Entzündet am 30.11.2021 um 22:56 Uhr

Hallo Julia, wir haben uns nur vom Sehen kennengelernt. Nun zu erfahren, dass du diese Welt verlassen hast, bricht meiner Frau und mir gerade täglich das Herz.

Unser Lars erzählt uns oft, dass dein kleiner Prinz Erwin ihm in der Kita fehlt. Es entsteht ein so beklemmendes Gefühl, was wohl in Erwin vorgehen muss, für den seine Mama nicht nur weggezogen, sondern für immer gegangen ist.

Wir möchten allen Angehörigen, Freunden und dem kleinen Erwin unser tröstendes Mitgefühl und aufrichtiges Beileid aussprechen. Das Leben ist manchmal einfach nicht fair! Aber egal wo du nun bist, Julia, wir sind uns sicher, du passt auf deinen Prinzen auf.

Gedenkkerze

Deine Lindi

Entzündet am 21.11.2021 um 07:54 Uhr

Mein Herz du fehlst... 

Was bleibt sind Liebe, Dankbarkeit und Erinnerungen an dich und unsere schöne Zeit, die wir miteinander hatten. Ich trag dich bei mir, in meiner Brust ❤️ 

Gedenkkerze

K

Entzündet am 31.10.2021 um 00:39 Uhr
Weitere laden...