Jens Gorges

Jens Gorges

† in Walsleben
Erstellt von AZ Uelzen
Angelegt am 12.09.2017
956 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (6)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Jens Gorges entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Nadine Gill

Entzündet am 20.09.2017 um 15:14 Uhr

Ohne Dich ... zwei Worte endlos schwer zu ertragen!!! Wir vermissen Dich jeden Tag seitdem du nicht mehr da bist ist alles noch viel schwieriger! Am Ende des Tages bleibt immer wieder der Gedanke Warum ... Warum du ? Warum so früh ? In Liebe deine Schwester Bärbel & deine Nichte Nadine ?

Gedenkkerze

Kirstin

Entzündet am 15.09.2017 um 20:28 Uhr

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird. Lieber Jens, ich werde unsere gemeinsame Schulzeit nie vergessen. Du bleibst immer ein Teil davon und in stets guter Erinnerung. Tief bewegt und traurig nehme ich Abschied von Dir - Kirstin

Gedenkkerze

Babsi

Entzündet am 15.09.2017 um 13:40 Uhr

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. Du hast so viele Schuljahre vor mir gesessen, eine Zeit die immer unvergessen bleibt. Babsi

Gedenkkerze

Susann Mikoleit

Entzündet am 14.09.2017 um 21:06 Uhr

Ich weiß nicht was ich schreiben soll, wir haben uns so lange nicht gesehen, aber ich denke zehn Jahre Schulzeit werden uns immer verbinden. Ich bin unfassbar traurig. Ich werde dich vermissen. Suse

Gedenkkerze

Harms Kerstin

Entzündet am 13.09.2017 um 09:30 Uhr

Meine Gedanken sind bei bei euch. Fühlt euch umarmt denn in Gedanken wird er immer bei uns sein

Weitere laden...