Neueste Einträge (8)
Gedenkkerze
Angie
Happy Birthday mein Herzensmensch da oben im Himmel! ❤️
Ich hoffe, Opa und Du habt Euch dort oben wieder gefunden & seid vereint!
Feiert Deinen Geburtstag gemeinsam dort oben, ich vermisse Euch beide sehr!! 💔
Gedenkkerze
Edith Deppe
Gedenkkerze
Angie
Ich vermisse Dich , noch immer. Seit heute ist Opa bei Dir .. Ich finde es schön, dass Ihr Euch wieder habt, dennoch vermisse ich Euch wahnsinnig dolle .. Ihr wart immer mein Halt, wart immer für mich da... Ich liebe Euch ♡
Kondolenz
Gedanken & Erinnerungen
22.02.2013 um 17:06 UhrHallo Oma :(
Auch wenn du diesen Text nie lesen wirst möchte ich Ihn gerne los werden und ihn vielleicht mit anderen Teilen.
Du warst und bist für mich immer noch der wundervollste Mensch den es in unserer Familie und in meinem Leben für mich gab! Immer warst du für alle da, hattest ein offenes Ohr für uns und hast dich oft mehr vernachlässigt um für uns da zu sein.
Dafür möchte ich dir danken. Ich bin bei dir groß geworden und habe gelernt was es heißt zu lieben! Du standest in jeglicher Form zu mir und nun bist du nicht mehr hier, ich vermisse dich so sehr ....
So viel würde ich tun, um dich noch einmal wieder zu sehen und mit dir reden zu können!
Mein letztes Bild, was ich von dir vor Augen habe ist leider kein schönes :'(
Wie du dort lagst ... So hilflos ...
Ich vermisse dich!
Unsere geliebte Inge
22.02.2013 um 16:55 Uhr von AngeliqueSie war eine ganz besondere und liebenswürdige Mutter, Oma und Großmutter!
Danke für alles was du für uns getan hast,
wir werden dich niemals vergessen und immer in unserem Herzen behalten!