Horst Schulz

Horst Schulz

* 27.05.1956
† 16.08.2017 in Uelzen
Erstellt von AZ Uelzen
Angelegt am 19.08.2017
3.723 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (21)

Gedenkkerze

Ottmar (Otti) Schulz

Entzündet am 05.11.2021 um 11:06 Uhr

Großer Bruder, Du fehlst mir so sehr.

Gedenkkerze

Lothar Schnalle

Entzündet am 27.10.2017 um 11:36 Uhr

Wir werden Deine schöne Musik auf Erden vermissen, der Himmel hat dagegen einen wunderbaren Trompeter hinzugewonnen. Ich spreche der gesamten Familie meine Anteilnahme aus und wünsche viel Kraft für die kommende Zeit!

Uelzen

vom 23.09.2017

Gedenkkerze

Claudia Warnecke

Entzündet am 25.08.2017 um 17:59 Uhr

Du warst einer der bekanntesten Musiker im Landkreis Uelzen. Warst immer mit Leib und Seele dabei. Es wird sehr schwer sein dich zu ersetzen! Ich danke dir für jahrelange tolle Musik! Ich danke dir für private Einsätze! Ich bin unendlich traurig! Aber du wirst IMMER in unseren Herzen sein!

Uelzen

vom 25.08.2017
Weitere laden...