Henrik Olfermann

Henrik Olfermann

* 08.07.1969
† 03.09.2014 in Knesebeck
Erstellt von Diana Krp
Angelegt am 06.09.2014
8.486 Besuche

Kondolenzen (3)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

Unser Leitspruch fürs Leben

04.10.2014 um 02:54 Uhr

Aufgeben ist feige.... und das haben wir nie... trotz unserer schweren Erkrankungen...ich werde diesen Spruch immer in meinem Herzen tragen

Kondolenz

St.Pauli

04.10.2014 um 02:53 Uhr

braun und weiss ....alles andere ist bunt ...

Kondolenz

Ohne dich ist alles anders :(

04.10.2014 um 02:49 Uhr

Lieber Henrik... viele Jahre warst du der beste Freund an meiner Seite und warst immer für mich und Pashy da... jede Freude...aber auch jedes Leid konnte ich mit dir teilen,,und ich wusste immer bei dir ist es sicher aufgehoben..Ich danke dir von ganzem Herzen für diese Freundschaft..eine Freundschaft die ich so nie mehr wieder finden werde... Wir hatten noch soviel vor.. erst Tage vor deinem Tod hast du mir geschrieben,,,ich freue mich so sehr auf das Neue Leben... ein Leben wo wir iweder in unserer Bar zusammen sitzen können und klönen, zum Schalke Spiel gehen :) feiern und vieles andere mehr...Wenn ich an das letzte Fest denke zu meinem 40 Geburtstag stehen mir Tränen in den Augen... das schönste an diesem Fest war.. das du trotz deiner schweren Krankheit gekommen bist.. wir getanzt und gefeiert haben und all deine lieben um dich rum waren... Martina ;Britta,Jens.Pashy, Moppel und ich werden diesen Tag nie vergessen und er wird uns immer in schöner Erinnerung bleiben...Für uns bist du nicht tod... Tod ist nur wer vergessen ist.und das werden wir dich niemals...du wirst immer einen besonderen Platz in unserem Herzen haben...Ich bin so traurig und fassungslos... ohne dich ist nichts mehr wie es einmal war... ich hab dich lieb..Deine Püppi.