Heinrich Heers

Heinrich Heers

* 05.06.1968
† 28.01.2023
Erstellt von AZ Uelzen
Angelegt am 01.02.2023
469 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

D. und H.

Entzündet am 02.02.2023 um 20:40 Uhr

Und immer sind irgendwo Spuren deines Lebens: Gedanken ,Bilder ,Augenblicke und Gefühle. Sie werden uns immer an dich erinnern ,und dadurch nie vergessen lassen. Mach's gut

Gedenkkerze

Jan Schlüter

Entzündet am 02.02.2023 um 20:00 Uhr

Erinnerungen und Freundschaft bleiben, auch meine Heiner Gedächtnisnarbe! Mein Lieber, du hast immer gekämpft und positiv nach vorne geschaut. Mit dir konnte man zu jeder Gelegenheit Spaß haben, hast immer ein Scherz und Spruch auf den Lippen gehabt - danke für die unzähligen Momente die ich mit dir verbringen durfte. Ich werde dich nie vergessen!

Gedenkkerze

Kerstin

Entzündet am 02.02.2023 um 05:40 Uhr

Tschüss mein Großer 

Gute Reise 

Gedenkkerze

Stefan Wittenborn

Entzündet am 02.02.2023 um 02:47 Uhr

Du bist zu früh gegangen. Danke für die Zeit, in der ich dich begleiten durfte.

UEL

vom 02.02.2023
Weitere laden...