Gaby Machate

Gaby Machate

Erstellt von AZ Uelzen
Angelegt am 18.03.2023
447 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Nancy

Entzündet am 07.12.2023 um 07:15 Uhr

Ich bin immer noch geschockt und unfassbar traurig.

Ich denke immer wieder an dich und deine Liebsten und kann es bis heute nicht glauben.

Du hast mich zum Nachdenken gebracht und mir gezeigt, wie endlich das Leben ist.

Lass es dir gut gehen und passe auf dich auf.

Wir sehen uns wieder und werden dann feiern.

 

Gedenkkerze

Daniela

Entzündet am 30.04.2023 um 21:30 Uhr

Es ist so unfassbar traurig, das so ein sympathischer, freundlicher, hilfsbereiter, lebensfroher Mensch gehen musste. Ich kann es noch gar nicht glauben! Ganz viel Kraft der Familie und vor allem dem Mann und den Kindern. Wir sehen uns wieder Gaby!

Gedenkkerze

Habe gerade an dich gedacht

Entzündet am 27.03.2023 um 12:43 Uhr

Wünsche dir eine schöne Reise und hoffe, das es dir dort gut geht. Sind sehr traurig, daß du gehen musstest. Aber hoffe das es dir besser geht im Himmelreich 😇😇😇😇😇😇Ruhe in Frieden 

Gedenkkerze

Bettina Gries

Entzündet am 20.03.2023 um 09:47 Uhr

Liebe Gaby es war schön dich persönlich kennenzulernen.  Ich wünsche dir eine gute Reise und werde dich nie vergessen.

Gedenkkerze

AZ.Trauer.de

Entzündet am 18.03.2023 um 07:41 Uhr
Weitere laden...