Ewald Henschke

Ewald Henschke

* 23.01.1958
† 09.05.2021 in Uelzen
Erstellt von AZ Uelzen
Angelegt am 15.05.2021
1.004 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Regine

Entzündet am 31.12.2022 um 10:02 Uhr

Heute Nacht schicke ich dir in Gedanken  eine Rakete entgegen. Sie bringt dir all meine Liebe, mit der ich nicht mehr weiss wohin, seit du mich alleine gelassen hast. Ich vermisse dich immer noch so sehr.  Meine Liebe zu dir wird niemals enden. Ich hoffe es geht dir gut dort, wo du jetzt bist.  Wir werden uns wiedersehen...bis dahin, pass weiterhin gut auf mich auf. Ich spüre deine Nähe, egal wo ich bin. Du bist bei mir. Und das ist gut . 

Gedenkkerze

Manfred

Entzündet am 04.07.2021 um 21:43 Uhr

Unbegreiflich, hilfsbereit ,nett und freundlich. Ewald   R.i.P

In meiner kurzen Zeit  2000 beim Sand und Kiesbetrieb in Ripdorf warst du immer  ein ehrlicher und aufrichtiger Kamerad , dafür danke ich Dir nochmals. . 

UEL

vom 05.06.2021

UEL

vom 22.05.2021

UEL

vom 18.05.2021
Weitere laden...