Elke Gläser

Elke Gläser

* 05.07.1969
† 29.01.2023 in Bad Bodenteich
Erstellt von AZ Uelzen
Angelegt am 04.02.2023
1.132 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (37)

Fotoalbum

Hochgeladene Bilder aus dem Kerzenbereich (1)

Gedenkkerze

Jetti

Entzündet am 13.03.2024 um 22:16 Uhr

Hallo Mama,

in letzter Zeit ist so wahnsinnig viel passiert.

Ich weiß, dass Du alles siehst und hörst, was ich tu und dennoch:

Ich möchte Dich einfach wissen lassen, dass ich mich nicht aufgebe und dass Du dir keine Sorgen mehr um mich machen musst, Mama. Dass ich weiter mache, weiter an mir arbeite, weiter wachse, weiter übe und weiter lebe. Ich werde stabiler & ich werde wieder glücklicher. Letztens habe ich in der Klinik einen Glückskeks geöffnet, der mir eine lange Glückssträhne versprach und er hatte Recht mit allem.

Mit Papa erlebe ich hin und wieder spannende und einfach entzückende Dinge, wie zum Beispiel den winzigen Babyfant im Hallenser Zoo. Die kleine Coco, Deine neue Enkelin, lebt sich immer besser ein und macht sich einfach toll. Lilly-Tapfermaus ist immer noch da und lässt sich von nichts und niemandem unterkriegen. Ich sehe Chrissy und die Kleine hin und wieder und auch zu Sammy habe ich regelmäßig Kontakt. Ich habe vor kurzem einen jungen Mann kennengelernt, der mir ein so besonderes Gefühl gibt, das ich noch nie zuvor so empfunden habe. Er sieht mich im Ganzen, die Ecken und die Kanten zwar, aber eben auch den dazwischen auffunkelnden Wert. Ich fühle mich angekommen und beheimatet. Wo der Weg hinführt weiß ich nicht, aber sicher ist, dass ich ihn Dir so gerne vorgestellt hätte und deine Mama-Einschätzung dankend aufgenommen worden wäre.

Du fehlst in so vielen Momenten und auch, wenn ich ganz fest daran glaube, dass Du mir mit voller Ernsthaftigkeit gesagt hättest, dass Du stolz auf mich bist, fehlt es mir doch sehr, es aus Deinem Mund zu hören. 

Mama, ich glaube ich bin bereit, alles in allem, dass ich mir selbst seit Ewigkeiten wieder ernsthaft erlauben möchte und kann, glücklich zu werden und Sonnenschein zuzulassen.

Ich liebe Dich so sehr und ich werde nie vergessen, dass 50% Deiner selbst in mir weiterleben und das werde ich schätzen und ehren, für immer.

Deine Jetti und die Mädels 

 

PS: Danke von Herzen für die wunderschönen Sonnenuntergänge, die Du für mich malst. ♥

Gedenkkerze

Dein Mann

Entzündet am 14.02.2024 um 06:59 Uhr

Ich vermisse Dich unendlich. 

Gedenkkerze

Dein Ingolf

Entzündet am 10.02.2024 um 10:57 Uhr

Ich nehme Dich mit, wohin ich auch gehe.

Gedenkkerze

Dein Mann

Entzündet am 29.01.2024 um 17:11 Uhr

Küki, ich vermisse Dich so sehr! Es ist alles so traurig.

Ich liebe Dich!

Dein "Ove"

Weitere laden...