Ekhard Saucke

Ekhard Saucke

* 24.07.1953
† 22.04.2009 in Hohenzethen
Erstellt von AZ Uelzen

1.323 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (56)

Gedenkkerze

Gini

Entzündet am 17.04.2024 um 03:19 Uhr

Ich bin im Moment nicht so gut drauf weil ich die Gespräche mit dir immer mehr vermisse . Kein Anruf und nicht mal mehr deine Nummer wählen.Du hast mal zu mir gesagt wenn man liebt dann ist man immer da.ich weiß jetzt was du meinst und ich rede viel mit Dir so wie gestern.Eckhard Du fehlst mir so sehr

Gedenkkerze

Gini

Entzündet am 30.03.2024 um 06:13 Uhr

Morgen ist schon wieder Ostern und Die Zeit rennt. Du hast mal zu mir gesagt wenn man älter wird ist das so,stimmt.  Heute fahre ich noch zu meinem Paps zum Friedhof und wer weiß vielleicht guckt ihr beide von oben auf mich herunter. 

Gedenkkerze

Gini

Entzündet am 22.03.2024 um 00:09 Uhr

Mein lieber Eckhard, nun bin ich 60 Jahre und habe viel an Dich gedacht. Mein Anruf hat gefehlt und deine Stimme kann ich nicht mehr hören. Die Liebe seines Lebens vergisst man nie und das stimmt wirklich. Du bist der beste was mir in meinem Leben passiert ist .Wenn es mir nicht so gut geht dann schaue ich in den Himmel und rede mit dir.DU FEHLST  Deine Gini

Gedenkkerze

Gini

Entzündet am 12.03.2024 um 07:13 Uhr

Die zeit die rennt und icv werde vergebens auf Deinen Anruf warten. Ich frage mich warum gehen die liebsten immer zu erst.

Weitere laden...