Edith Fromhage

Edith Fromhage

geb. Holdhaus
* 10.04.1942
† 09.01.2021 in Westerholz
Erstellt von AZ Uelzen
Angelegt am 13.01.2021
514 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Lea

Entzündet am 17.10.2021 um 17:54 Uhr

Hallo Oma es fühlt sich so an als wurde mir ein Stück Herz raus gerissen aber ich versuche dmuit klar zukommen das du nicht mehr da bist.Ich weine jeden Tag und mach die Augen zu und sehe alles was wir gemeinsam gemacht haben.

Du bist mein Engel und wirst es immer bleiben vermisse dich ganz ganz dolle ich wünschte ich hätte dich noch einmal in den Arm nehmen können

Gedenkkerze

Dein Enkel Mine Maus

Entzündet am 22.09.2021 um 20:05 Uhr

Du warst und bleibst immer die Aller Beste Oma der ganzen Welt.Du warst immer für mich da ich Wünschte ich hätte dir das alles noch mal zurück gegeben.HIER MIT WILL ICH DANKE FÜR ALLES SAGEN.Hab dich GANZ GANZ GANZ GANZ dolle Lieb,ich werde es nie vergessen was wir gemacht haben,ich werde nie vergessen wie du mich genannt hast(Mine Maus).Du wirst für immer bei und in mir bleiben und das für immer und ewig.Ich vermisse wie wir Freitag Abend immer Schlager geguckt haben und wir immer wirklich immer mit Gesungen haben.Ich Wünschte ich hätte noch ein letztes mal Mine Maus gehört .Ich vermisse unsern Eskimo Kuss.Ich vermisse deine Art .Ich wollte dir noch sagen das du ein Egel bist.Ich vermisse dich und ich liebe dich über alles.                      

Gedenkkerze

Lea

Entzündet am 21.09.2021 um 20:35 Uhr

Ich hoffe es geht dir oben gut. Ich Wünschte ich könnte die Zeit zurück stellen Um alles wieder mit dir zu machen ich hab dich lieb vermisse dich GANZ GANZ GANZ GANZ DOLLE. Ich wünschte du wärst noch da damit wir noch eine letzte runde Mühle,Schach oder Mensch Erger dich nicht spielen könnten Hab dich GANZ DOLLE LIEB . Du warst wie eine Mutter für mich ich wünschte ich könnte das gleiche dir noch mal zurück geben.

Gedenkkerze

Lea

Entzündet am 07.04.2021 um 17:09 Uhr

Ich habe dich immer noch lieb

Gedenkkerze

AZ.Trauer.de

Entzündet am 13.01.2021 um 09:41 Uhr
Weitere laden...