Detlef Börner

Detlef Börner

* 15.10.1952
† 29.02.2016 in Apenburg
Erstellt von AZ Uelzen
Angelegt am 03.03.2016
1.923 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (5)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Detlef Börner entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Für Detlef

Entzündet am 09.06.2016 um 09:34 Uhr

Engel sind reine Gedanken Gottes, beflügelt von Wahrheit und Liebe. Mary Baker Eddy (1821-1910) Einen stillen Gruß hinauf in deine Welt von Gudrun Schulz

Gedenkkerze

Letzter Gruß

Entzündet am 23.03.2016 um 06:57 Uhr

Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus, flog durch die stillen Lande, als flöge sie nach haus ... Du bist nicht mehr dort, wo du einst warst, aber immer dort, wo deiner in Liebe gedacht wird, bei deiner lieben Familie. Pass gut von dort oben auf sie auf.

Gedenkkerze

Gudrun Schulz

Entzündet am 04.03.2016 um 03:25 Uhr

Ist auch alles vergänglich auf dieser Erde, die Erinnerungen an einen lieben Menschen ist unsterblich und gibt uns Trost. In stillem Gedenken

Gedenkkerze

Gudrun Schulz

Entzündet am 03.03.2016 um 16:47 Uhr

Ohne dich Zwei Worte so leicht zu sagen und doch so endlos schwer zu ertragen. In stillem Gedenken Gudrun Schulz

Gedenkkerze

AZ.Trauer.de

Entzündet am 03.03.2016 um 12:53 Uhr