Daniel Neitzert

Daniel Neitzert

* 10.06.1987
† 27.04.2019 in Hohenwulsch
Erstellt von AZ Uelzen
Angelegt am 18.05.2019
1.608 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (47)

Gedenkkerze

Tante Diana

Entzündet am 10.06.2019 um 20:37 Uhr

Ein Geburstag und die betroffene Person fehlt.Es ist so traurig ..RIP  ..Diana

Uelzen

vom 07.06.2019

Gedenkkerze

Sandra

Entzündet am 31.05.2019 um 14:09 Uhr

Du fehlst mir so unendlich mega doll.. Wie froh ich wäre wenn du noch an meiner Seite wärst.. Ich denke jeden Tag an dich und frage mich warum gerade du. Und was passiert ist? :(. Du warst schon auf dem weg zu mir und du hast es nicht geschafft..:(ich liebe dich echt über alles du fehlst mir jeden Tag immer mehr

Gedenkkerze

R +S

Entzündet am 24.05.2019 um 18:26 Uhr

Unbeschreiblich... du wirst immer in unseren Herzen bleiben. 

Ruhe in Frieden

Gedenkkerze

Inchen

Entzündet am 24.05.2019 um 00:54 Uhr

Dani wir hatten uns sehr lange nicht gesehen bis zu den Tag an dem unsere letzte gemeinsame Feier statt fand und nicht zu vergessen den Abend davor. 

Wir hatten viel Spass zusammen, so wie vorher auch immer wenn wir uns gesehen haben. Wir sind miteinander groß geworden,  haben viel erlebt. Mit dir war es immer unbeschwert, egal wie oft oder wann wir uns gesehen haben.

Ich bin froh das diese Feier statt gefunden hat und unendlich dankbar diese beiden Abende mit dir gemeinsam verbracht zu haben und du mein Baby noch kennen lernen konntest.

Ich danke dir für alles was wir gemeinsam erlebt und für das Gespräch was wir zuletzt geführt haben. 

Du warst ein toller Mensch, du fehlst mir.

Weitere laden...