Conny Hoffmann

Conny Hoffmann

geb. Lange
* 28.01.1959
† 09.10.2012 in Uelzen
Erstellt von AZ Uelzen
Angelegt am 13.10.2012
6.177 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (130)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Conny Hoffmann entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Erika

Entzündet am 28.01.2024 um 21:12 Uhr

Alles Gute zum Geburtstag große Schwester. Es ist schon wieder ein Jahr vergangen ohne dich. Hoffe du wurdest von allen gebührend gefeiert da wo du jetzt bist. Vermisse dich und würde dich in dieser Zeit so sehr brauchen. 

Gedenkkerze

Claudi

Entzündet am 28.01.2024 um 13:19 Uhr

Happy Birthday in Heaven...

Hab einen ganz tollen Tag, und passt weiter auf uns alle auf...

Gedenkkerze

Jassie

Entzündet am 28.01.2024 um 12:39 Uhr

Meine Mama, heute wäre dein Geburtstag. Auch wenn du schon so lange nicht mehr bei uns bist, bleibst du dennoch unvergessen. Ich vermisse dich sehr und hoffe das du heute gebührend gefeiert wirst, wo auch immer ihr seid und auf uns aufpasst. Ich liebe dich für immer ❤️ Dein Minchen  🥺

Gedenkkerze

Erika

Entzündet am 25.12.2023 um 19:56 Uhr

Hallo große Schwester, es schon wieder ein Jahr ohne dich an Weihnachten. Hoffe du hast da wo du bis schöne Tage mit allen die bei dir sind. Vermisse dich es tut immer noch so weh. Ich würde so gerne mit dir reden.                         Deine Schwester 

Gedenkkerze

Claudi

Entzündet am 24.12.2023 um 12:21 Uhr

Hey Tantchen...

Heute is Weihnachten, wieder ein Jahr ohne dich....Feiert schön da oben...

Weitere laden...