Christine Schulz

Christine Schulz

geb. Boeck
* 24.12.1979
† 28.02.2013 in Suhlendorf
Erstellt von AZ Uelzen
Angelegt am 02.03.2013
9.234 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (66)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Christine Schulz entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Steffi

Entzündet am 20.12.2022 um 09:02 Uhr

Liebe Tine, wir vermissen dich so sehr. Du fehlst einfach. Wir mussten Abschied nehmen von Silvi & Steffen. Ein Abschied,  der für euch ein Wiedersehen verspricht.Der Gedanke , dass ihr nun als Engel gemeinsam über uns wacht, lässt ein wenig Trost in unsere Herzen.  

In liebevoller Erinnerung an euch 3 Engel . 

Wir werden euch nie vergessen ❤

In Liebe eure Steffi 

Gedenkkerze

Silvi

Entzündet am 24.12.2020 um 14:08 Uhr

😪

Gedenkkerze

Silvi

Entzündet am 24.12.2019 um 10:51 Uhr

Du fehst so sehr. ...

Gedenkkerze

Manfred Förster

Entzündet am 15.09.2019 um 22:57 Uhr

Durch Zufall ging ich am Grab vorbei, mir fiel auf wie schön es gemacht war,also schaute ich...und war sehr Berührt !!! In so jungem Alter...obwohl ich sie nicht kannte spürte ich grosse Trauer!!! Immer wenn ich nach Ülzen komme schau ich vorbei...das Grab wurde verändert...die Sterne rostig...die kleine Diddl-Maus war weg...aber ich habe wieder Trauer gespürt...ich wünsche allen ihren Angehörigen nur das Beste !!!

Gedenkkerze

Eileen

Entzündet am 28.02.2018 um 10:21 Uhr
Weitere laden...