Christina Frischmuth

Christina Frischmuth

* 22.07.1980
† 07.10.2015 in Hamburg
Erstellt von Barbara Frischmuth
Angelegt am 20.06.2016
25.562 Besuche

Über den Trauerfall (6)

Hier finden Sie ganz besondere Erinnerungen an Christina Frischmuth, wie z.B. Bilder von schönen Momenten, die Trauerrede oder die Lebensgeschichte.

Für unsere Süße

07.10.2018 um 06:19 Uhr von Barbara

Vor Drei Jahren stand unsere Welt für einen Augenblick still......

und dann war nichts mehr wie es war...

3 bittere Jahre ohne dich

3 Jahre Sehnsucht

3 Jahre vermissen

3 Jahre Traurigkeit

3 Jahre Erinnerungen

3 Jahre ohne dein Lachen

Süße du fehlst uns so sehr, in Liebe Mama & Papa

25.06.2018 um 17:04 Uhr von Barbara
Foto 2 für Christina Frischmuth

Danke Süße

07.10.2016 um 18:58 Uhr von Barbara

für einen Augenblick hielt der Himmel den Atem an,als ein neuer Stern erstrahlte, ' Dein Stern. 'Das ist nun 1Jahr her....Für uns fühlt es sich so an,als sei es gestern erst gewesen. Deinen Stern sehen wir oft,wenn die Wolken ihn nicht verdecken. Aber das wichtigste in unserem Leben fehlt uns sehr 'unsere Sonne'.Wir sind dankbar das Du nicht mehr leiden mußt,es war so schlimm,wir standen hilflos daneben und konnten Dir nicht helfen,Du hast gekämpft,aber letztendlich hattest Du keine Kraft mehr. Das Einschlafen war für Dich eine Erlösung. Nun hast Du keine Schmerzen mehr und das tröstet unseren Herz-Schmerz.Wir Danken Dir für die 35 schönen Jahre,die wir mit Dir leben durften.Wir lieben und vermissen Dich unendlich.

Mama & Papa

Danke

03.09.2016 um 09:14 Uhr von Barbara

Hallo Sonne, heute vor 36 Jahren waren wir die glücklichsten Menschen dieser Welt.Wir durften Dich aus dem Krankenhaus mit zu uns nach Hause nehmen.Endlich waren wir eine richtige kleine Familie.Es gab in all den Jahren viele Höhen und Tiefen, wir haben mit Dir gelitten ,kämpfen musstest alleine und Du hast gekämpft ! Wir waren sehr stolz auf Dich und sind es auch noch heute. Am 7.10.0215 hattest Du keine Kraft mehr und wir mussten Dich gehen lassen.Wir sind glücklich und Dankbar für die Jahre mit Dir.In unseren Herzen lebst Du weiter,bist immer an unserer Seite.

Wir lieben und vermissen Dich sehr.

Mama & Papa

Danke Süße

22.06.2016 um 17:28 Uhr von Barbara

Wir danken Dir für 35 wunderschöne Jahre.Du bist und bleibst immer in unseren Herzen,denn Du bist nach wie vor der größte Schatz, den wir je hatten.

In Liebe Mama u.Papa 

Weitere laden...