Christian Menke

Christian Menke

* 27.04.1964
† 14.09.2018 in Ebstorf
Erstellt von AZ Uelzen
Angelegt am 19.09.2018
1.540 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Uelzen

vom 13.10.2018

Gedenkkerze

Desirée

Entzündet am 27.09.2018 um 22:50 Uhr

Wenn im Kreis der Lebenswelt das Blatt zurück zur Erde fällt, kehrt es zum Ursprung nur zurück und findet dort sein stilles Glück. Ruhe in Frieden

Gedenkkerze

Waltraud

Entzündet am 24.09.2018 um 09:50 Uhr

Ruhe in Frieden, lieber Christian

Gedenkkerze

Stefan Kruschel

Entzündet am 20.09.2018 um 20:03 Uhr

Lieber Christian ich wünsche DIr das Du dort wo Du jetzt bist das gefunden hast was Du hier auf Erden gesucht und so schmerzlich vermisst hast und von deiner Krankheit deinen Sorgen und Ängsten erlöst bist!Ich werde oft an Dich denken wenn ich in den Himmel schaue!gone but not forgotten!!!

Gedenkkerze

Nina

Entzündet am 19.09.2018 um 16:18 Uhr

Ruhe in Frieden Lieber Christian. Ich hoffe du hast das gefunden was du hier so sehr vermisst hast.

Weitere laden...