Brigitte Pleß

Brigitte Pleß

* 30.08.1957
† 04.12.2017 in Barendorf
Erstellt von AZ Uelzen
Angelegt am 09.12.2017
1.038 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Kondolenz

Herzliches Beileid

13.12.2017 um 17:27 Uhr von Werner Packmor

 

Lieber Siegfried, liebe Familie Schikorra-Pleß,

 

meine Frau Irmgard und ich möchten Euch unser tief empfundenes Beileid zum Tode von Brigitte aussprechen.

 

Brigitte war eine besonders liebenswerte und starke Frau mit dem Herzen auf dem rechten Fleck. Sie war ihren Eltern dankbar und Stolz auf ihre Familie, auf ihren Mann und ihre Söhne und Enkel.

 

Brigitte wusste, was auf sie zukommt, aber sie hatte die Hoffnung nicht aufgegeben, noch eine bisschen länger auf der Erde verweilen zu können. Nun ist es doch recht schnell gegangen und viele Taten bleiben ungetan und viele Worte bleiben ungesagt. Brigitte fehlt schon jetzt schmerzlich.

 

Wir wünschen euch viel gegenseitigen Halt und die Kraft irgendwann der Freude des Lebens
wieder die Tür öffnen zu können.

 

 

Herzliches Beileid

 

 

Irmgard & Werner Packmor

 

Gedenkkerze

Dietrich Wellmer

Entzündet am 13.12.2017 um 07:37 Uhr

In stillem Gedenken

Gedenkkerze

AZ.Trauer.de

Entzündet am 09.12.2017 um 08:32 Uhr

Uelzen

vom 09.12.2017