Augustina Korkor-Brobbey

Augustina Korkor-Brobbey

* 21.12.1945
† 24.01.2023
Erstellt von AZ Uelzen
Angelegt am 28.01.2023
522 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Sohn

Entzündet am 24.01.2024 um 08:30 Uhr

Miss you dear mum. Damrifa due, due ne amani hunu.

Gedenkkerze

Renate

Entzündet am 31.01.2023 um 14:09 Uhr

Liebe Augustina, Deine Fröhlichkeit war immer inspirierend. So habe ich dich immer erlebt. Ich werde dich sehr vermissen und dich in meinem Herzen weitertragen♥️

Gedenkkerze

Petra

Entzündet am 31.01.2023 um 01:26 Uhr

Liebe Augustina. Vor fast 22 Jahren bekam ich bei dir meine jüngste Tochter. Heute noch habe ich die Bilder von dir mit ihr. Obwohl so lange her erinnere ich mich wie du mit meinem Mädchen auf dem Arm beim Hausbesuch im Sessel gesessen hast und ihr deine wunderschönen Lieder vorgesungen hast . Ich werde dich niemals vergessen und in lieber Erinnerung halten . 

Gedenkkerze

Swetlana Heyer

Entzündet am 30.01.2023 um 20:08 Uhr

Gedenkkerze

jennifer Faust

Entzündet am 30.01.2023 um 14:39 Uhr

Liebe Augustina,du warst eine sehr tolle Hebamme du hast mir vor 13Jahren geholfen meine Tochter Aaliyah Sophie auf die Welt zu bringen du hast mir an den Tag die ganze Angst genommen und mir  sehr viel mut gemacht und bist mir nicht von der Seite gewichen du warst eine sehr sehr tolle Hebamme ohne dich hätte ich meine Tochter nicht den du hast ihr das leben gerettet ich danke dir für alles werden dich vermissen liebe Augustina😢

Weitere laden...