Anke Schulz-Meyer

Anke Schulz-Meyer

geb. Schulz
* 01.07.1961
† 15.12.2009 in Oetzen
Erstellt von AZ Uelzen

1.861 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Inge

Entzündet am 14.08.2012 um 13:07 Uhr

Ich denke an dich.

Gedenkkerze

Konstanze Schaare

Entzündet am 01.08.2011 um 12:00 Uhr

Gedenkkerze

Jens Forner

Entzündet am 16.12.2010 um 12:00 Uhr

Von thies-henrik schulz, aachen

15.12.2010 um 16:16 Uhr von VRS
Stoppt jede Uhr, laßt ab vom Telephon, Verscheucht den Hund, der bellend Knochen frißt, die roh'n. Laßt schweigen die Pianos und die Trommeln schlagt, Bringt heraus den Sarg, ihr Klager klagt. Laßt die Flieger kreisend - Trauer sei Gebot An den Himmel schreiben: Sie ist tot. Straßentauben gebt um den Hals starre Kreppkragen, Polizisten laßt schwarze Handschuh' tragen. Sie war mir Nord, mir Süd, mir Ost und West; Des Sonntags Ruh' und der Woche Streß Mein Tag, mein Gesang, meine Rede, meine Nacht. Ich dachte, Liebe währet ewig - falsch gedacht. Sterne sind jetzt unerwünscht, will nichts sehn davon, Verpackt den Mond, zertrümmert die Sonn'. Fegt weg den Wald und des Meeres Flut, Nie wird es sein, so wie es war. Nie wieder gut. (W.H.Auden The Collected Poetry of W. H. Auden Random House 1945)

Fotoalbum

 (1)

Weitere laden...