In Gedenken an Sternenkinder

In Gedenken an Sternenkinder

Erstellt von
Angelegt am 04.08.2014
4.813 Besuche

Kerzen (8)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für In Gedenken an Sternenkinder entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Mandy

Entzündet am 09.02.2023 um 00:43 Uhr

Gedenkkerze

Helga Nehrenheim

Entzündet am 02.09.2020 um 20:49 Uhr

Peter Pruszynski Ich werde dich nie vergessen

Gedenkkerze

eine Mama

Entzündet am 05.03.2017 um 23:25 Uhr

Bestimmt läßt es sich hin und wieder bei anderen Sternenkindern nieder.Und wenn ihr es auch sehr vermisst und weint, weil es nicht bei euch ist, so denkt: Im Himmel,wo es,es nun gibt,erzählt es stolz: Ich werde geliebt !

Gedenkkerze

eine Mama

Entzündet am 05.03.2017 um 23:14 Uhr

Es wird für immer bei euch sein,vergesst nicht,es war so klein. Geht nun ein Wind an mildem Tag,so denkt: Es war sein Flügelschlag.Und wenn ihr fragt : Wo mag es sein? So wisst Sterne und Engel sind niemals allein.Es kann jetzt alle Farben sehn und barfuß durch die Wolken gehn.

Gedenkkerze

eine Mama

Entzündet am 05.03.2017 um 11:16 Uhr

Still,seid leise,es war ein Sternchen auf der Reise. Es wollte ganz kurz bei euch sein,warum es ging - weiß Gott allein.

Weitere laden...