Matthias Pelka

Matthias Pelka

* 05.03.1956
† 27.07.2020
Erstellt von AZ Uelzen
Angelegt am 01.08.2020
1.108 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (24)

Gedenkkerze

Heike

Entzündet am 05.03.2024 um 09:16 Uhr

Matthias, wieder ein Geburtstag, an dem meine Gedanken zu dir wandern… Du fehlst mir! 😞 Heike

Gedenkkerze

Bubi

Entzündet am 27.07.2022 um 15:32 Uhr

Wenn du mich fragen würdest, wie oft du mir in den Sinn gekommen bist, würde ich einmal sagen, weil du nie wirklich gegangen bist! 😊

Aber ein Leben ohne dich ist nun ein Leben ohne dich! 😔

Gedenkkerze

Bubi

Entzündet am 05.03.2022 um 11:55 Uhr

Was bleibt, ist die Erinnerung an deine Jahre voller Leben und das Leuchten aller, die von dir erzählen...

Und mit jedem Atemzug und jedem Schritt gehst und lebst du immer noch mit uns mit!

✨Happy Birthday, alter Freund! ✨

Gedenkkerze

Bubi

Entzündet am 25.12.2021 um 09:58 Uhr

Eine 💫 ist ein Gruß eines Freundes, der jetzt im Himmel wohnt...

Du fehlst auch heute noch! 🕯️✨

Gedenkkerze

Bubi

Entzündet am 27.07.2021 um 19:19 Uhr

Es war viel zu früh - sagt das ❤️
Es war eine Erlösung - sagt der Verstand
Es tut noch immer weh - sagen Freunde & Familie
Es ist Gottes Wille - sagt der Glaube
Ich vermisse dich - sage ICH

Weitere laden...