Marliese Lehmberg

Marliese Lehmberg

* 25.05.1928
† 04.05.2019 in Uelzen
Erstellt von AZ Uelzen
Angelegt am 18.05.2019
1.090 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Ulrike

Entzündet am 25.01.2020 um 10:37 Uhr

Liebe Mama, nun bekommt ihr bald Besuch. Ihr wisst es ja schon. Unsere liebe Jessie ist zu Euch in den Himmel gegangen. Bitte passt gut auf sie auf. Sie war und ist mir das Liebste im ganzen Leben. Lass sie mal bei dir Stricken und Häkeln, mach ihr mal eine Graupensuppe oder braunen Kohl und Papa, spiel ihr mal etwas auf dem Klavier vor. nur Mama darf nicht meckern. Aber das tut man wohl auch im Himmel nicht mehr! Liebe Mama und Papa, ich bin so todtraurig, ich weiß noch gar nicht, wie ich nun mein Leben gestalten soll.  Bitte gebt mir Kraft, sprecht mit den Engeln, und schickt mir einen, der mich hált.  Aber vielleicht ist es auch Jessie selbst, die bei mir ist, sie ist so tief in meinem Herzen und wir sind immer noch ein gutes Team. Bitte steht mir zur Seite. Ich werde euch oft am Grab besuchen.

Denkt auch an mich, bitte.

In Liebe

Eure Ulrike

 

Gedenkkerze

Ulrike

Entzündet am 20.05.2019 um 20:06 Uhr

Für meine Mama

Gedenkkerze

H. Ludwig

Entzündet am 19.05.2019 um 11:24 Uhr

Gedenkkerze

AZ.Trauer.de

Entzündet am 18.05.2019 um 09:32 Uhr

Uelzen

vom 18.05.2019