Katrin Brune

Katrin Brune

geb. Nannen
* 25.12.1966
† 05.04.2021
Erstellt von AZ Uelzen
Angelegt am 10.04.2021
1.358 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (17)

UEL

vom 30.04.2021

Gedenkkerze

Birgitt Sauß

Entzündet am 12.04.2021 um 13:35 Uhr

Liebe Katrin, deine Wünsche die du mir offenbart hast, werde ich weiterhin umsetzen, so das du dir keine Sorgen machen musst und in Frieden ruhen kannst. Ich werde dich nie vergessen obwohl die Zeit zu kurz war. 

Gedenkkerze

Laura Brune (Tochter)

Entzündet am 11.04.2021 um 20:39 Uhr

Obwohl du im Himmel bist, erzähle ich mit leuchtenden Augen von dir, als wärst du nie gegangen.

Und ich tue es weiter. Heute. Morgen. Solange, bis ich wieder an deiner Seite bin.

Ich weiß, dass es dir dort, wo du jetzt bist, besser geht und du nicht alleine bist.


"Der Himmel einen hohen Anspruch hat, denn er nimmt nur die besten Engel!"
Ich liebe dich Mama♡
Du bleibst für immer in meinem Herzen 

Deine Schnecke

 

Gedenkkerze

Buddy ( Treuer begleiter auf vier Pfoten)

Entzündet am 11.04.2021 um 17:52 Uhr

Ich habe die Spaziergänge und das Stöckchen schmeißen mit dir sehr genossen ebenfalls die Schweineohren, die es danach gab. Ruhe in Frieden, wir werden uns irgendwann wieder sehen. 

Gedenkkerze

Tanita Lucchesi ( Schwiegertochter)

Entzündet am 11.04.2021 um 17:45 Uhr

Du warst und bleibst die beste Schwiegermutter die man sich wünschen kann

Ich werde dich immer im ❤ tragen

Ich hab dich lieb 

Weitere laden...