Hannelore Kröpke

Hannelore Kröpke

geb. Fischer
* 08.09.1938
† 19.07.2020
Erstellt von AZ Uelzen
Angelegt am 25.07.2020
373 Besuche

Kerzen (6)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Hannelore Kröpke entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Sabine

Entzündet am 08.09.2020 um 11:07 Uhr

Liebe Mama,

herzlichen Glückwunsch zum 82 Geburtstag.Ich hoffe du feierst dein Geburtstag mit einer grossen Torte und viel Kaffee.Gib allen unseren lieben im Himmel ein Kuss von uns.Wir lieben und vermissen  dich/euch sehr.Kuss Sabine.

Gedenkkerze

Caro

Entzündet am 06.09.2020 um 12:06 Uhr

Liebe Oma, 

ich vermisse dich sehr, ich denke jede Minute an dich. Ich gucke mir jeden Tag eure Bilder an, es waren wundervolle Zeiten, auch die Ferien in Uelzen werde ich nie vergessen. Leider hast du deinen mittlerweile fünf Monate alten Urenkel nicht kennengelernt, aber ich werde ihm später viel von dir, Opa und Beate erzählen. Aber dafür hast du jetzt deinen Mann und deine Tochter an deiner Seite. Wir sehen uns eines Tages wieder. Dann backst du für uns die leckere Erdbeertorte, wovon ich wieder mehr als ein Stück essen werden. Ich liebe euch.

Gedenkkerze

Katja Golchert geb. Timmreck

Entzündet am 04.09.2020 um 22:36 Uhr

Habe es im Gemeindebrief gelesen ich kann mich noch gut an die frühere Zeit erinnern. Ich war früher sehr oft im Hause Kröpke um mit Beate zu spielen. Auch Sabine und Marion waren oft dabei. Frau Kröpke war eine liebe tolle Frau.Sie hat alles richtig gemacht. Es tut mir sehr leid.Ich weiss wie man sich fühlt, eine Liebe Mutter zu verlieren und wünsche allen viel viel Kraft.

 

Gedenkkerze

Nadine

Entzündet am 25.07.2020 um 12:06 Uhr

Liebe Oma, warum so schnell fort? Ich kann es immer noch nicht ganz glauben. Ich werde dich niemals vergessen. Du bist und bleibst meine einzige Oma. Danke für alles, danke für eine schöne Kindheit bei dir. Grüß Opa,Kathrin und Beate von mir. Jeden Tag denke ich an euch. 

Ich liebe dich, Oma! Machs gut!

Deine Enkelin Nadine aus Hamburg.

Gedenkkerze

Carolin

Entzündet am 25.07.2020 um 10:04 Uhr

Liebe Oma, Wir lieben und vermissen dich. Du bleibst die beste Oma für mich, danke Dir für alles. Deine Enkelin Carolin

Weitere laden...