Hannelore Kröpke

Hannelore Kröpke

geb. Fischer
* 08.09.1938
† 19.07.2020 in Uelzen
Erstellt von AZ Uelzen
Angelegt am 25.07.2020
1.250 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (14)

Gedenkkerze

Sabine

Entzündet am 07.02.2024 um 18:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch 

Zum 65 

Hochzeitstag in den 

Himmel❣️

Ich liebe & denke an 

Euch😘

Gedenkkerze

Nadine Kröpke

Entzündet am 09.10.2023 um 00:22 Uhr

Liebe Oma, ich denke jeden Tag an dich und hoffe, das es dir gut geht. Bald ist wieder Weihnachten. Nichts ist so, wie es einmal war. Ich bin neulich an euer Haus vorbei gelaufen, selbst das hat sich sehr geändert. 

Ich glaube fest daran, dass du noch irgendwo bist und uns siehst. Bzw. das ihr alle noch bei uns seid. Ich habe euren Nachnamen wieder bekommen, der Antrag ging ganz schnell. Ich weiß, dass ihr da oben geholfen habt. Ich spreche sehr oft zu euch. Ihr seid bestimmt stolz, das ich wieder euren Namen trage. Ich habe dafür gekämpft und ich bin auch sehr stolz. 

Danke für alles, ich liebe dich Oma. 

Ich liebe & vermisse euch alle.

Grüße aus Hamburg!

Gedenkkerze

Sabine

Entzündet am 08.09.2023 um 08:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum

85. in den Himmel

Ich liebe und denk an dich❤

 

Gedenkkerze

Sabine

Entzündet am 21.07.2023 um 15:54 Uhr

❤❤❤

Gedenkkerze

Sabine

Entzündet am 14.05.2023 um 11:55 Uhr

Alles Liebe zum 

Muttertag in den 

Himmel!

Ich denke an dich. ❤️❤️❤️

Weitere laden...