WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.
Neueste Einträge (7)
Gedenkkerze
Barbara u. Dieter Frischmuth
Entzündet am 04.02.2016 um 21:27 Uhr
Menschen, die wir lieben bleiben für immer,denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen. Der gesamten Familie, unsere Aufrichtige Anteilnahme. Barbara u. Dieter
Gedenkkerze
N. Heine
Entzündet am 04.02.2016 um 20:47 Uhr
Das Schlimme am Tod ist nicht die Tatsache, dass er uns einen geliebten Menschen nimmt, sondern vielmehr, dass er uns mit unseren Erinnerungen allein lässt. Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen wären, würden wir hinaufsteigen und Dich zurückholen.
Weitere laden...