WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.
Neueste Einträge (7)
Kondolenz
Von Erika u Willi Freibel, Gardelegen
28.04.2011 um 08:50 UhrIch habe Ruhe gesucht überall
und habe sie gefunden
in einem Winkel
bei einer Buche ( Franz von Sales)
in Gedenken immer bei Dir, mein kleiner Bruder, Deine Schwester Erika
Gedenkkerze
Erika
Entzündet am 28.12.2010 um 12:00 Uhr
Was tut´s? Nur weh? (Jean Paul)- " Ich will mit dem Gedenken an die schönen Stunden mit Dir meinen Schmerz bekämpfen"...Deine Schwester
Kondolenz
Von Bernd Friebel, Berlin
25.12.2010 um 17:28 UhrANDERWELT
Es gibt einen See in der ANDERWELT, drin sind alle Tränen vereint,
die irgendjemand hat weinen soll´n und hat sie nie geweint.
Es gibt ein Tal in der ANDERWELT, da gehen die Gelächter um,
die irgendjemand hat lachen soll´n und blieb stattdessen stumm.
Es gibt ein Haus in der ANDERWELT, da waren Kinder beieinand.
Gedanken, die wir hätten denken soll’n und waren’s nicht im Stand.
Und Blumen blühen in der ANDERWELT, die sind aus der Liebe gemacht,
die wir hätten und geben soll’n und haben’s nicht vollbracht.
Und kommen wir einst in die ANDERE WELT, viel Dunkles wird sonnenklar,
denn alles wartet dort auf uns, was hier nicht möglich war!
(Michael Ende)
mit diesen Worten nehme ich von Dir Abschied
Dein Neffe Bernd Friebel
Gedenkkerze
Bernd und Karin Friebel
Entzündet am 25.12.2010 um 12:00 Uhr
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.
Weitere laden...