WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.
Neueste Einträge (3)
Gedenkkerze
Dietmar Tanneberger
Entzündet am 15.05.2011 um 12:00 Uhr
Kondolenz
Von Dietmar Tanneberger, Steinitz/Ziethnitz
15.05.2011 um 11:59 UhrDurch die Anonce in der Zeitung erfuhr ich,daß Bruno verstorben
ist.Ich kannte Ihn sehr gut durch's Wäsche fahren.Wir waren auch
zum 75.Geburtstag.Wir haben Bruno als sehr guten Menschen
kennengelernt.Möge er alle Zeit inFrieden ruhn.Tschüß Bruno.
Unsere Anteilnahme gilt natürlich auch seinen Verwandten,
Bekannten und Freunden!