WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.
Neueste Einträge (3)
Gedenkkerze
André Meyer
Entzündet am 14.01.2013 um 09:49 Uhr
Für meine liebe Oma. Ich danke Dir für die vielen schönen Jahre.Du warst immer für mich da, wenn ich Dich brauchte.Auch wenn ich Dich sehr vermisse:Ich glaube fest daran,daß es Dir jetzt besser geht,wo auch immer Du sein magst. Auch Sabrina sendet viele Grüße. In Liebe, Dein Enkel André
Gedenkkerze
AZ.Trauer.de
Entzündet am 12.01.2013 um 09:04 Uhr