Svenja Cathrin Ludwig

Svenja Cathrin Ludwig

* 16.01.1984
† 08.05.2009 in Hankensbüttel
Erstellt von AZ Uelzen

21.977 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (204)

Gedenkkerze

💞

Entzündet am 31.03.2024 um 08:31 Uhr

Gedenkkerze

Deine Family

Entzündet am 16.01.2024 um 18:39 Uhr

Danke, dass du unsere Einladung angenommen hast!

Es war wieder wunderbar, dich hier bei uns zu haben!

Du bist immer von Herzen willkommen!

- Engel fliegen einsam - Du und wir gemeinsam!

Gedenkkerze

💞

Entzündet am 27.12.2023 um 08:50 Uhr

Es war so schön, dich an Weihnachten wieder einmal in unserer Mitte zu haben! DANKE 💞

Gedenkkerze

D.M.

Entzündet am 26.11.2023 um 11:49 Uhr

Du bist vielleicht nicht mehr dort, wo du früher oft gewesen bist... Aber wo ich bin, da bist du auch! Liebe Grüße 💞

Gedenkkerze

Deine Family

Entzündet am 08.05.2023 um 20:12 Uhr

Heute ist wieder so ein Tag an dem wir dich unendlich vermissen. Wir würden so gerne mit dir erzählen und lachen, deine Stimme hören und dich umarmen 💞. Wir spüren, dass du immer noch da bist, aber wir vermissen trotzdem so Vieles ❣️❣️❣️...

Weitere laden...