In Gedenken an Sternenkinder

In Gedenken an Sternenkinder

Erstellt von
Angelegt am 04.08.2014
4.809 Besuche

Neueste Einträge (15)

Gedenkkerze

Mandy

Entzündet am 09.02.2023 um 00:43 Uhr

Gedenkkerze

Helga Nehrenheim

Entzündet am 02.09.2020 um 20:49 Uhr

Peter Pruszynski Ich werde dich nie vergessen

Gedenkkerze

eine Mama

Entzündet am 05.03.2017 um 23:25 Uhr

Bestimmt läßt es sich hin und wieder bei anderen Sternenkindern nieder.Und wenn ihr es auch sehr vermisst und weint, weil es nicht bei euch ist, so denkt: Im Himmel,wo es,es nun gibt,erzählt es stolz: Ich werde geliebt !

Gedenkkerze

eine Mama

Entzündet am 05.03.2017 um 23:14 Uhr

Es wird für immer bei euch sein,vergesst nicht,es war so klein. Geht nun ein Wind an mildem Tag,so denkt: Es war sein Flügelschlag.Und wenn ihr fragt : Wo mag es sein? So wisst Sterne und Engel sind niemals allein.Es kann jetzt alle Farben sehn und barfuß durch die Wolken gehn.

Gedenkkerze

eine Mama

Entzündet am 05.03.2017 um 11:16 Uhr

Still,seid leise,es war ein Sternchen auf der Reise. Es wollte ganz kurz bei euch sein,warum es ging - weiß Gott allein.

Weitere laden...