Michaela Bischoff

Michaela Bischoff

* 06.09.1961 in Bochum
† 20.03.2016 in Dortmund
Erstellt von Elke Overhage
Angelegt am 13.05.2016
18.199 Besuche

Neueste Einträge (37)

Gedenkkerze

Elke Overhage

Entzündet am 08.09.2023 um 07:45 Uhr

Liebe Michaela Bischoff, wir halten Dein Andenken hoch. Wir denken in Liebe an Dich. Heute mit der Pfarrerin Deines Trauergottesdienstes gesprochen: "Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Wer jemanden aufnimmt, den ich senden werde, der nimmt mich auf; wer aber mich aufnimmt, der nimmt den auf, der mich gesandt hat." Neues Testament. Das Evangelium nach Johannes (Bibel Johannes 13, 20)  

Gedenkkerze

Andrea

Entzündet am 17.09.2022 um 22:36 Uhr

Du fehlst.

Gedenkkerze

Elke Overhage

Entzündet am 06.09.2022 um 21:25 Uhr

In Gedenken an Dich, Michaela Bischoff, möchte ich für Dich eine Kerze anzünden. Ruhe in Frieden, Liebe Grüße von Elke Overhage 

Gedenkkerze

Elke Overhage und Andrea Bredenbröker

Entzündet am 09.02.2022 um 20:18 Uhr

 Liebe Michaela, ist so... Wir denken an Dich...
Zitat für Dich: Du bist nicht tot,
Du wechselst nur die Räume.
Du lebst in uns und gehst durch unsere Träume.
(Michelangelo)

Gedenkkerze

Sandra.Ufer-Fledderjohann

Entzündet am 28.11.2021 um 00:12 Uhr

Ich wollte nur auf Facebook nach Dir suchen. Hätte mir denken können, das Du dort nicht bist. Computer und social media waren nicht so Dein Ding. Ich war sehr erschrocken als ich auf diese Seite weitergeleitet wurde. Ruhe in Frieden, Du musst für nichts mehr kämpfen Michaela Liebe Grüße in den Himmel

Sandra

 

 

Weitere laden...