Stimmungsbild für In Gedenken an Sternenkinder Profilbild von In Gedenken an Sternenkinder

In Gedenken an Sternenkinder


0 Traueranzeige
zuletzt besucht am 17.04.2021
4.151 Besucher

Traueranzeigen

Traueranzeigen (0)


Kerzen (7)

Kerze entzünden
 
02.09.2020 um 20:49 | Helga Nehrenheim

Peter Pruszynski Ich werde dich nie vergessen

05.03.2017 um 23:25 | eine Mama

Bestimmt läßt es sich hin und wieder bei anderen Sternenkindern nieder.Und wenn ihr es auch sehr vermisst und weint, weil es nicht bei euch ist, so denkt: Im Himmel,wo es,es nun gibt,erzählt es stolz: Ich werde geliebt !

05.03.2017 um 23:14 | eine Mama

Es wird für immer bei euch sein,vergesst nicht,es war so klein. Geht nun ein Wind an mildem Tag,so denkt: Es war sein Flügelschlag.Und wenn ihr fragt : Wo mag es sein? So wisst Sterne und Engel sind niemals allein.Es kann jetzt alle Farben sehn und barfuß durch die Wolken gehn.

05.03.2017 um 11:16 | eine Mama

Still,seid leise,es war ein Sternchen auf der Reise. Es wollte ganz kurz bei euch sein,warum es ging - weiß Gott allein.

03.07.2016 um 20:22 | Christinas Mama

Ein Engel schrieb ins Lebensbuch,und vermerkte,bevor er das Buch schloss.............zu gut für diese Welt.

28.06.2016 um 16:54 | ***

31.08.2014 um 16:30 | Erwin

Du meine Schwester warst immer da, du meine Schwester machtest mich zum Schwager, du meine Schwester machtest mich zum Onkel, du meine Schwester machtest mich glücklich, du meine Schwester bist nun nicht mehr da, du meine Schwester bist nicht vergessen, du meine Schwester bist mir immerdar.

Kerze entzünden