Stimmungsbild für Renaldo Müller Profilbild von Renaldo Müller

Renaldo Müller

* 08.12.1990
27.10.2010

2 Traueranzeigen
zuletzt besucht am 17.04.2021
9.817 Besucher

Traueranzeigen

Traueranzeigen (2)

 
Ausgabe vom 01.11.2010 ALLGEMEINE ZEITUNG UELZEN
Ausgabe vom 20.11.2010 ALLGEMEINE ZEITUNG UELZEN

Kerzen (305)

Es werden die aktuellsten 10 von 305 Kerzen angezeigt.
Kerze entzünden
 
12.04.2021 um 17:34 | mama

Dich zu verlieren ist sehr schwer, dich zu vermissen noch viel mehr. Solange ich lebe, werde ich deinen Namen aussprechen und von dir erzählen. Denn du bist immer noch wichtig für mich. Zurück bleibt ein Herz, das dich für immer in sich trägt und niemals vergessen wird. In Liebe und Umarmung, mama.

30.03.2021 um 10:44 | mama

Die Augen sind jeden Tag feucht, das Herz schmerzt, die Sehnsucht ist unentlich, der Verlust ist unbeschreiblich. Lieber Renaldo, auch die schönen Erinnerungen helfen nicht , den Verlust eines Kindes zu besänftigen. Man kann es einfach nicht verstehen, Warum ist das geschehen. In Liebe deine Mam.

17.03.2021 um 15:49 | mama

Das Leben endet, die Liebe nicht. In Dankbarer Erinnerung und unendliche Sehnsucht, deine Mam. Warum, Warum mein Junge musstest du so früh diese Erde verlassen. Es ist so unentlich traurig und nicht zu verstehen. In Umarmung und Küsse, deine Mam.

01.03.2021 um 11:52 | mama

Ohne dich, zwei Worte so leicht zu sagen und doch so endlos schwer zu ertragen.Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in der Dunkelheit leuchten.Ich denke oft darüber nach, wie es dir wohl dort geht wo du jetzt bist. Du fehlst mir so sehr. Eine dicke Umarmung, einen Kuss und ein Dankeschön.

15.02.2021 um 14:11 | mama

Es ist soviel Sehnsucht und Schmerz in meinem Herzen. Ein Kind für immer zu verlieren, bedeutet soviel Kraft um jeden Tag zu überstehen. Lieber Renaldo, ich möchte dich ganz lieb Umarmen . Sonnenschein und Liebe sollen dich erreichen. Dazu ein dicker Kuss und deine Wärme in meinem Herzen. Danke....

31.01.2021 um 16:54 | mama

Über diese Regenbogenbrücke werden wir uns wieder sehen. Es wird einen Moment der Freude sein, und dann werde ich dich nicht mehr alleine lassen. Bis dahin, mein geliebter Junge bleibt die Erinnerung. Doch egal wo ich bin, lieber Renaldo, dort bist auch du, mein Sonnenschein. Ich drücke dich, Kuss

17.01.2021 um 18:04 | mama

In den Erinnerungen zu Leben, ist das schönste was man machen kann. Doch es ersetzt nicht die Sehnsucht und die Trauer, die in einem schlummern. Der Tag hat graue Wolken, die Nacht ist dunkel und leer. Doch du bist in meinem Herzen, lieber Renaldo und es leuchtet so sehr. In Liebe, Kuss und Umarmung

03.01.2021 um 09:30 | mama

Ich möchte dich Umarmen, dir in den Augen schauen, dich anlächeln und dir sagen, ich habe dich so lieb. Mein lieber Renaldo du fehlst mir so sehr. Es hat ein neues Jahr begonnen, doch es bleiben nur die Erinnerungen in meinem Herzen. Ich danke dir für alles, Kuss deine Mam.

29.12.2020 um 21:29 | mama

Es sind immer noch soviele Tränen, die Sehnsucht nach dir mein Sohn ist unentlich gross. Die Seele findet keine Rast. Meine Gedanken sind jeden Tag bei dir, mein Sonnenschein. Deinen Geruch rieche ich, deine Stimme höre ich. Ach Renaldo, mein Junge, warum du, warum. In Liebe, deine mama.

26.12.2020 um 21:22 | mama

In meinen Erinnerungen bleibt Weihnachten ein Fest der Liebe. In der Realität ist es ein Fest der Traurigkeit. Kuss Mama.

Kerze entzünden