Stimmungsbild für Andy Wittrin Profilbild von Andy Wittrin

Andy Wittrin

* 14.05.1976
09.01.2019
Wieren

1 Traueranzeige
zuletzt besucht am 19.01.2020
2.249 Besucher

Traueranzeigen

Traueranzeigen (1)

 
Ausgabe vom 16.01.2019 Uelzen

Kerzen (54)

Es werden die aktuellsten 10 von 54 Kerzen angezeigt.
Kerze entzünden
 
09.01.2020 um 20:17 | Mausi

...zum Glück gibt es Erinnerungen....Du fehlst so sehr...

09.01.2020 um 20:12 | Brigitte

Vertraut auf eure Erinnerungen – sie bleiben unvergesslich. Vertraut auf eure Liebe – sie gibt euch Kraft und Zuversicht. Vertraut auf die Zeit – sie lindert den Schmerz und lässt die Freude wiederkommen.

09.01.2020 um 12:29 | Katrin mit Anna und Jule

Ein Jahr vergangen und es ist, als wäre es gestern, als du von uns gehen musstest. Wir vermissen dich so sehr, jeden Tag denken und sprechen wir über dich. Wir sind so traurig, dass du nicht mehr sehen wirst, wie deine Kleinen groß werden. Wir lieben dich unendlich und noch viel mehr, deine Mädels.

23.01.2019 um 20:20 | Schuermann

Hallo Andy Wo immer Du jetzt auch bist Danke für die vielen Jahre die Du für uns da warst R.I.P.

19.01.2019 um 00:30 | J. C.

Ich finde noch immer keine Worte. Du fehlst einfach. Ruhe in Frieden, Großer!

19.01.2019 um 00:27 | Ronny

Andy, danke das ich dich kennen lernen durfte. Mein Freund du fehlst uns alle unglaublich.Wir werden dich ewig in Erinnerung behalten. Ich weiß du schaust jetzt auf uns herab und passt auf uns auf. "Irgendwann sehn wir uns wieder". Ruhe in Frieden mein Großer

19.01.2019 um 00:08 | Simone Darnedde

Ich bin immer noch fassungslos, Ruhe in Frieden, lieber Andy

18.01.2019 um 23:40 | Christian T.

Vergessen werden wir dich nicht mein Freund. Erinnerungen und Freundschaft bleiben für immer.

18.01.2019 um 22:01 | Franzi

Es ist unglaublich das du nicht mehr da bist. Du fehlst so vielen Menschen und hinterlässt eine unfassbare, riesige Leere. In unserem Herzen wirst du weiter leben und das ewig!

18.01.2019 um 21:13 | Kerstin Federholzner

Ruhe in Frieden Großer. Werde Dich immer im Herzen Tragen.

Kerze entzünden